Seite auswählen

Simone Bartmann

Instruktor ( RYS 500) für Ashtanga, Vinyasa Flow und Yin-Yoga nach den 5 Elementen

Bereits mit 5 konnte ich Dank meiner Mutter beim damaligen Wedeler Mutter und Kind-Yoga mit der fernöstlichen Bewegungslehre in Berührung kommen. Das liegt nun mehr als 4 Jahrzehnte zurück und trotz der Aerobic-Hipp-Hopp Ära in den 80igern habe ich die Verbindung zum Yoga nicht verloren. Vor über 15 Jahren bin ich auf die Philippinen gezogen und habe zum Ausgleich meiner täglichen Aktivitäten auf dem Wasser als Kite-und Windsurflehrerin mit Ashtanga-Yoga begonnen. Im 2012 habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen und unterrichte seit dem täglich in unserer Yogaschule auf Boracay. Vor 3 Jahren habe ich das Yoga Camp++ gegründet, in dem Yoga mit Kite-und Windsurfen verbunden werden kann.
Dank unzähliger Weiterbildungen weltweit unter der Leitung namenhafter Lehrer wie  Manju P. Jois, Julie Martin und Mark Stevens konnte ich die Vielfalt der Yogawelt erleben und sehe es als meine Mission, diese wunderbare Bewegungsform von Körper, Geist und Seele mit euch zu teilen. Mein Schwerpunkt ist die Ausrichtung der Posen (Asanas) direkt am Schüler unter Berücksichtigung anatomischer Begrenzungen sowie die Aktivierung unserer Merdiane (Energiebahnen) und deren zugehörigen Organe.

Ich freue mich sehr über meine Mitarbeit im YOGA LOFT WEDEL als Vertretung in den Sommermonaten.

Namaste,
Simone

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. 

 

You have Successfully Subscribed!