Seite auswählen

Ute Laser

Ute Laser

YOGALEHRERIN & INHABERIN

Zu Yoga fand ich über Umwege. Zwar schnupperte ich immer wieder einmal in Kurse hinein, doch richtig zünden sollte es erst später. Meine endgültige Yoga Leidenschaft entdeckte ich im Jahr 2013, als ich in Indien lebte. Zunächst trainierte ich dort über viele Jahre hinweg Shotokan Karate (Schwarzer Gürtel). Nach kurzer Zeit erweiterte ich mein Programm umThai Chi, damit ich eine Ausgewogenheit zwischen starkem körperlichen Einsatz und sanftem Training in Verbindung mit Kurzzeitmeditation herstellen konnte. 2013 fand ich schliesslich überraschend in Bangalore ‚mein Yoga‘. Seitdem ist es meine ideale Fitness- und Harmoniekombination fürKörper und Seele und wurde zum festen Bestandteil meines Lebens.
In Thailand qualifizierte ich mich als RYT-200 Hatha-Vinyasa Lehrerin. Gleichzeitig entdeckte ich auch die Faszination von Yin Yoga. Neben Meditation sind Hatha-Vinyasa und Yin Yoga Hauptbestandteile meiner Retreats.
Da ich viele Jahre im Ausland lebte, immer noch viel reise und die Begegnungen mit anderen Menschen, Kulturen undEinflüssen geniesse, ergab sich die Weitergabe und das Teilen von Yoga wie von selbst. Glück, Gesundheit, Harmonie und Freundschaft sind besondere Schätze in unserem Leben, die wir um so mehr geniessen, je mehr wir sie teilen.

KURSE:

Yoga mit Stuhl | montags 18.00 Uhr
Early Bird | dienstags 07.00 Uhr
Vinyasa alle Level | dienstags 10.00 Uhr
Yoga Beginner | dienstags 18.00 Uhr
Vinyasa Level 1 | mittwochs 18.00 Uhr
Yoga mit Stuhl | donnerstags 10.30 Uhr
Yin Yoga | freitags 18.00 Uhr


YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. 

 

You have Successfully Subscribed!