Be Present

 

Wir begrüßen den September und spüren jetzt im Spätsommer die Herbstvorboten. Die Schule hat begonnen, die Temperaturen schwanken und abends ist es schneller dunkel. Europa stimmt ab über die Abschaffung der Zeitumstellung und ehrlich gesagt, wäre es uns für den Biorhythmus ganz Recht, wenn der Wunsch der Mehrheit auch umgesetzt wird. Es wäre wohl leichter für unser Immunsystem und unseren Rhythmus. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen tollen Herbstkursplan auf die Wege gebracht haben, der gar nicht so viele Veränderungen mit sich bringt. Einige feste Kurse laufen wieder neu an und auch sonst haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Studio schon ganz gut angekommen sind. Hier und da werden immer wieder Dinge optimiert wie im Raum WestCoast, der eine klarere Struktur bekommen hat und wir gehen selbst immer wieder in unsere Präsenz und prüfen, wo wir unsere Energie reingeben.

Wir unterstützen euch diesen Monat besonders mit Yogaübungen, die euch ganz in eure Präsenz bringen, mehr Fokus auf Pranayamas, welche das Immunsystem stärken. Mehr meditative Einheiten zum Erden, Ankommen und für Stabilität. Eine Aroma Yogastunde mit den passenden ätherischen Ölen und Meditationsübungen dazu. Hierbei spielen die unteren Energiezentren eine wesentliche Rolle. Durch Themen wie Urvertrauen und in unserer Mitte sein, erschaffen wir die nötige Basis für Stabilität und geerdet sein. Das Element Erde ist auch das Element welches immer wieder im Yin Yoga Thema ist. Das Element der Mitte. Dahin kehren wir immer wieder zurück!

Wir haben viele schöne Events im Herbst. Du findest diese in unserem Eventkalender. Die zeitnahen Events erscheinen in kurzer Übersicht auf unserer Home Seite, alle weiteren findest du dann im Kalender. Stöbere gerne mal nach passenden Angeboten für dich. Es gibt einige musikalische Ereignisse und auch der seid Anfang des Jahres geplante Ashtanga Workshop mit Thomas K. und Nicole D. ist ein absolutes Highlight diesen Herbst.

Wir lieben Bücher und Yin Yoga und beide Themen zusammen ergeben ein weiteres Event der besonderen Art YIN YOGA und LESUNG. Die Autorin Uta Jaschke besucht unserer Studio und es wird eine Kombination aus Yin Yoga und Lesung geben. So bekommst du gleich eine Leseempfehlung mit auf den Weg und eine Idee, was du im Herbst lesen könntest. Nicoles erstes Buch erscheint auch noch. Teen Yoga – ein Buch für Jugendliche. Es kann bereits auf Amazon hier vorbestellt werden. Einen Termin für eine Book Release Party wird es kurzfristig geben. Beim Druck kann sich ja immer mal was verschieben und eine Buch-Party ohne Buch, wäre dann ja irgendwie komisch. Aber wir freuen uns sehr auf das Teen Yoga Buch.

Wir wollen mit unseren Kursen und Specials wie Family Yoga so viele Menschen wie möglich erreichen. Es ist unser Herzenswunsch so vielen Leuten wie möglich einen Zugang zum Yoga zu ermöglichen. Eine wahre Schatzkiste für viele Menschen, egal welcher Herkunft, welchen Alters oder Geschlecht. Wir sind bunt – wie der anstehende Herbst, der die Blätter der Bäume bunt macht. Und das ist schön!

Wir freuen uns auf einen tollen September mit dir! Be Present

 

Eine kleine Übung zum Schluss

Gehe zum Spiegel und schaue dir mindestens für eine Minute tief in die Augen. Schaue nicht weg. Sieh‘ dich an und erblicke die Reinheit deiner Seele. Erkenne wie großartig du bist!

Namasté

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!