Yoga & Entspannung

Informationen

Kursstart: 6. Oktober  2020

 

Zeit:  Dienstags 17.00 – 18.15 Uhr

 

     

    Yoga & Entspannung

    In dieser Session kannst du ganz und gar loslassen, dich mit meditativen Klängen und Düften sowie wenigen Entspannungshaltungen innerlich fallen lassen. Diese Stunde ist so wertvoll für dich! Self-Care funktioniert schließlich zuhause einfach nie so gut wie woanders – wir alle kennen das bereits. Dafür findest du genau den richtigen Rahmen bei uns im Studio, natürlich unter sachkundiger Anleitung. 

    Weniger ist Mehr
    In dieser Stunde geht es in erster Linie darum, sich klar zu machen, dass Weniger doch Mehr ist. Angefangen mit einer weichen Meditation und angenehmen Mantras begeben wir uns auf einen Pfad der Düfte.

    Hier kannst du loslassen und einfach „Sein“

    Die Düfte ausgesuchter, unterschiedliche ätherische Öle begleiten unmerklich sanfte Yin Yoga Übungen, um die Seele zu streicheln und den Stress wegzufegen. Du darfst sozusagen auf deiner Wolke schweben! Wir fokussieren uns auf die körperliche, aber auch auf die seelische Entspannung, so dass Du ruhig und gestärkt in den Alltag zurückkehren kannst.

    Du kannst deine kleine Auszeit zur inneren Wellness auch ideal mit der darauffolgenden Yin Yoga Stunde kombinieren. So bringst du Geist & Körper zur Ruhe und Geschmeidigkeit . Dein inneres Lächeln zaubert sich dann ganz entspannt und wie von selbst auf deine Lippen!

    Kleiner Tipp: Diese Stunde ist auch für schwangere Yogis und Neu-Yogis ein Genuss.

    Vorkenntnisse werden für diesen Kurs nicht benötigt.

    Kurs:  Dienstags 17 – 18.15 Uhr