Yoga ~ Moves 2

Informationen

Wie bekomme ich mal Abstand vom Alltag und wie gehe ich mit Stress, Druck, Kummer und Schlafproblemen um? – In Yoga ~ Moves2 zeige n wir dir, wie du verantwortungsvoll mit dir selbst umgehen lernst. Du wirst entdecken, was möglich ist, wenn du achtsam auf dich eingehst, wenn du für deinen Körper und deinen Geist einstehst.

Zeit:             Ab 5 Februar 2020!  Mittwochs 17.00 – 18.00 Uhr
Tarif:            € 45 (monatliche Mitgliedschaft)
Sonstiges:   Keine Vorkenntnisse nötig; für alle Level; Einstieg jederzeit

YOGA ~ MOVES2        Für junge Erwachsene von 16-19 Jahre

Weg mit Kummer, Stress, Schlafproblemen und dem Chaos

Was ist gut für meinen Körper und Geist? Welche Übungen straffen meinen Körper und machen ihn geschmeidig? Wie baue ich Muskeln auf und dehne sie perfekt? Wie entdecke ich, meinen Körper schön zu finden? Wie krieg ich das Chaos aus meinem Kopf? Was tue ich bei Kopf- oder Bauchschmerzen? Wie bekomme ich mal Abstand vom Alltag und wie gehe ich mit Stress, Druck, Kummer und Schlafproblemen um?

Du hast es selbst in der Hand

In Yoga ~ Moves2 zeige ich dir, wie Du verantwortungsvoll mit Dir selbst umgehen lernst. Du wirst entdecken, was möglich ist, wenn Du achtsam auf Dich eingehst, wenn Du für Deinen Körper und Deinen Geist einstehst. Du erfährst, wie sich körperliche Beschwerden und Stress schon früh erkennen und sanft reduzieren lassen.
Du erlernst stabilisierende und dehnende Übungen, die dazu beitragen, den Körper fit zu halten, zu kräftigen und verspannte Muskulatur aufzulockern. Dynamisch fließende sowie statisch gehaltene Yogaübungen geben Deinem Körper Leichtigkeit, Kraft und Zentrierung. Gezielte Atemübungen lassen Ruhe und Harmonie, Ausgeglichenheit und Lebendigkeit entstehen. Das stärkt Deine Gesundheit und gibt Dir eine positive Ausstrahlung.

Deine kleine Auszeit

Gemeinsam üben wir Techniken, wie man sich vor Klassenarbeiten besser konzentriert, abends leichter einschlafen kann und morgens frisch aus dem Bett kommt. Und auch der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz 😉

Eine Urlaubsreise für die Seele, in Wedel an der Elbe!

Bis bald,

Deine Anja