Alette Affeld

 

Mein Name ist Alette und ich habe 2018 meine 200h- Yogalehrerausbildung bei UNIT Yoga in Hamburg abgeschlossen.
Was mich von Anfang an beim Yoga am meisten berührt hat, ist, dass dieser Weg zum Wesentlichen führt.  Ich genieße es, beim Üben ganz bei mir zu sein. Mit der Verbindung von Atem und Bewegung tritt Ruhe ein – egal wie der Tag war und egal, was noch kommt. Es ist meine Zeit, hier und jetzt. Und dieses Gefühl der Ruhe und Fokussiertheit schlängelt sich seinen Weg von der Matte ins Leben. Gelassenheit und Achtsamkeit werden immer wichtiger.
Ich unterrichte Vinyasa Flow, ein dynamischer und kraftvoller Yogastil, da mich hier die bewusste Verbindung von Atem und Bewegung, von Stabilität und Leichtigkeit, besonders gut zu mir selbst kommen lässt. 2018 habe ich mich zudem als FeetUp Trainerin zertifizieren lassen, 2019 zur Teen Yoga Lehrerin sowie bei Hie Kim die InsideFlow-Ausbildung absolviert.
Ich besuche ständig Workshops bei namhaften Lehrern,  bleibe so am Puls der Zeit und lasse diese neuen Impulse auch in meinen Unterricht einfließen.
Ich freue mich auf dich, um mit dir gemeinsam ein Stück des Yogaweges zu gehen.
Kurs:
Vinyasa | Montags 18.30 Uhr (anspruchsvoller/für Fortgeschrittenere)