fbpx

Anja Meister

Aus dem grünen Teil von Essen im Ruhr-Pott stammend, lebe ich seit fast 25 Jahren mit meinem Partner und meinen 2 Söhnen Elb-nah in Hamburg.

Als Business- und Life-Coach, Mediatorin und Netzwerkerin habe ich Yoga als Ausgleich sowohl zum Leistungssport als auch zu unserem meist leistungsorientieren Leben kennen- und überaus schätzen gelernt.

Ich fühle mich sehr der Natur verbunden, liebe Sport und Bewegung, ganz besonders Tanzen.

Diese Passionen prägen meine Yoga-Praxis: „The body is my temple, asanas are my prayer“.

In meinen individuellen „Anjali“-Yogastunden erwarten Dich herzöffnende und achtsame, körperlich und seelisch kräftigende Asanas.
Es ist mir wichtig, Dir die ganzheitliche Wirkung des Yoga zu erschliessen: die Kraft, die sich aus Meditation, Philosophie und weiteren Bestandteilen heraus entfaltet.

Integrales Yoga, wie Swami Sivananda es schon im letzten Jahrhundert lehrte, unterstützt Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und hilft mit dem alltäglichen Stress besser umzugehen sowie Körper, Psyche und Geist in Einklang zu bringen.

Yoga bedeutet Einheit und ich freue mich sehr, wenn ich mit meinen Stunden dazu beitragen kann, dass DU in Einklang mit Dir und mit neuer Kraft das schöne Yoga Loft Wedel wieder verlässt…

Mehr über mich erfährst du auf meiner Website.