Anja Podwojewski

Tauche ein mit mir in die Welt des Yoga

Erlebe wie dein Körper und dein Atem ineinander verschmelzen und dein Sein eine ganz neue Dimension bekommt. Atme aus und lass los, gewinne neues Vertrauen in deinen Körper und in die Erde die dich trägt.  Dein Körper ist ein wundervolles Geschenk. Eine Quelle aus der du deine Energie und deinen Spirit schöpfen kannst. Ein Ort in dem du dich Wohlfühlen darfst.

Ich bin Anja, Yogalehrerin und Physiotherapeutin

In meinem Unterricht erlernst du mit Meditation und gesunder Dynamik ,die Verbindung mit dir aufzubauen und dein inneres Gleichgewicht zu erreichen. Dank meiner physiotherapeutischen Erfahrungen führe ich dich achtsam durch die Asanas. Meine Ausbildung als Asthanga Vinyasa Yoga Lehrerin bringet Energie und Begeisterung in die Stunde.

Und zu meinen Interessen:  Ich liebe die Musik. Sie darf in keiner Stunde fehlen, ebenso wenig wie ein bisschen Humor, Leichtigkeit und spielerische Kreativität.

Mehr über mich erfährst du auf meiner Webseite