fbpx

Anna Bellon

Anna Bellon

YOGALEHRERIN KUNDALINI YOGA

Seitdem ich für mich Kundalini Yoga entdeckt habe, fühle ich mich sehr wohl und auf dem richtigen Weg. Alles, was mich im Leben interessiert hat, habe ich im Yoga gefunden. Yoga hat viele Facetten und da gibt es immer viel Neues zu entdecken.

Meine erste Kundalini Yoga Stunde als Schülerin hat mich direkt in meinem Herz getroffen und ich gehe immer noch zu meiner Lehrerin Nicola Fromm seit Januar 2015 zum Yoga. Ich habe sehr schnell mich entschieden KY Lehrer Ausbildung zu machen und im Juni 2016 habe ich die Stufe 1 (200 h) in Hamburg bei 3HO Deutschland (Satya Singh) abgeschlossen. Mein Weg geht weiter und ich befinde mich gerade in der KY Lehrer Ausbildung Stufe 2 (300 h).

Seit 2017 bin ich Gong-Spielerin in der Tradition von Yogi Bhajan und Nanak Dev Singh. Die Ausbildung habe ich bei Ada Devinderjit und Gérard Jap Nirantar in Hamburg/Hannover abgeschlossen.

Da ich von dem Gongklang inspiriert bin, möchte ich durch das Gongspiel, ob es eine Gongentspannung oder eine Gongmeditation ist, den Menschen eine Verbindung mit der Unendlichkeit in allem schenken.

Ich lerne zudem Sat Nam Rasayan in Hamburg – eine meditative Kunst des Heilens aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und Guru Dev Singh, der seit 1989 SNR unterrichtet. Durch SNR habe ich einen leichten Zugang zu tiefer Meditation, Neutralität, Stille und Intuition gefunden.

Alle 3 Ausbildungen haben mir Licht (Stufe 1,2), Liebe (Gongausbildung) und Heilung (Sat Nam Rasayan Stufe 1) geschenkt. Meine Erfahrung möchte ich weitergeben – durch Kundalini Yoga und dem Gongspiel – an die Menschen, die zu mir kommen und ihre eigene Erfahrung machen wollen.

Sat Nam – „Wahre Identität“.

Ich freue mich, Teil vom Team Yoga Loft Wedel zu sein!

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!