fbpx

Claudia Trautvetter

Ich bin Claudia Trautvetter, lebe in Altona, praktiziere Yoga seit 2013 und bin ausgebildete Hatha- Vinyasa-Yogalehrerin (Yoga-Alliance-zertifiziert).

In den vergangenen Jahren habe ich mit viel Freude diverse Gruppen von Teilnehmer/inne/n in Yoga angeleitet. Hierzu gehören beispielsweise auch Patienten der Klinik, in der ich arbeite. Mein Fokus liegt besonders auf den individuellen Bedürfnissen eines jeden. Mir ist es wichtig, alle mitzunehmen, auch – und gerade dann – wenn körperliche Einschränkungen vorliegen.

Ein weiterer Schwerpunkt meines Unterrichts begleitend zum individuellen Körperbau ist die genaue und gesunde Ausrichtung aller Teilnehmenden.

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!