fbpx

Dagmar Hülsen-Neumann

Seit mehr als 10 Jahren übe ich Yoga. In meinem Beruf als Führungskraft in einem großen Hamburger Konzern habe ich durch das Yoga-Üben u.a. gelernt, besser mit Stress umzugehen. Nachdem ich verschiedene Yoga-Stile ausprobiert habe, fand ich im Hatha-Yoga, so wie er nach B.K.S. Iyengar gelehrt und geübt wird, meinen persönlichen Yoga-Weg. Die präzise Übungsweise und der Fokus auf der anatomischen Ausrichtung jedes Einzelnen begeistern mich immer wieder neu.

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!