fbpx

Felicitas Bahr

Hi, ich bin Felicitas. Gebürtig stamme ich aus Österreich und bin seit zwei Jahrzehnten in Hamburg ansässig. Ich gründete mein eigenes Unternehmen, das Accessoires und Stickereien entwirft.
Für Sport habe ich mich schon immer interessiert und ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, einen gesunden Körper zu erhalten, besonders nach der Geburt meiner beiden Söhne als ich anfing, regelmäßig Laufen zu gehen um wieder in Form zu kommen.
Nach einer schweren Rückenverletzung begann ich 2012 mit sanften, erholsamen Yoga, und dies brachte mich auf die Yoga-Reise. Sie führte mich bis nach Koh Samui, Thailand, wo ich meine 200-stündige Yogalehrer-Ausbildung in Kombination mit Elementen der Meditation, Pranayama-Atemtechniken und ganzheitlicher Heilung absolvierte.
Mein Flow ist dynamisch, herausfordernd und anregend. Ich leite meine Schüler mit Kraft, Empathie und Energie an, um die physischen und emotionalen Energien fließen zu lassen. Wenn es möglich ist, liebe ich es, meine Schüler verspielt an Armbalancen und Umkehrhaltungen heran zu führen.
2018 absolvierte ich zusätzlich meinen Fitness B Schein. Somit habe ich ein umfangreiches Wissen über Muskelarbeit, kann mit viel Einfühlungsvermögen Haltungen meiner Schüler steuern, auf vergangene Verletzungen oder auf Fehlhaltungen eingehen. Jeder Körper ist anders!
Ich unterrichte Vinyasa Yoga in verschieden Levels. Freu mich auf Euch, wir sehen uns auf der Matte!

„Es ist nicht nur Yoga, es ist eine Lebenseinstellung!“

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!