fbpx

Gilbert Langner

Ich heiße Gilbert Langner, bin in Schafflund aufgewachsen und in Flensburg zur Schule gegangen, aber dann hat es mich in die weite Welt bis nach Hongkong verschlagen. Dort habe ich mehr als 15 Jahre gelebt und bin vor einem halben wieder in den hohen Norden zurückgekehrt.

Meine erste Begegnung mit Yoga war nach einer Schulterverletzung, und es hat mich sofort fasziniert. Ich habe erst vor vier Jahren mit 47 Jahren mit Yoga begonnen, und praktiziere seitdem eigentlich täglich. Vorher hatte ich keinerlei Sport gemacht, auch nicht in meiner Kindheit und Jugend. Beruflich saß ich ständig am Computer. Durch Yoga bin ich sehr fit geworden, nicht nur flexibel, sondern auch ungewöhnlich kräftig. Bei mir persönlich findet der meditative Teil während der Asana Praxis statt. Durch Yoga bin ich sehr viel gelassener, ruhiger und glücklicher geworden.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und zeigen, dass weder Alter noch Vorgeschichte wichtig ist. Jeder kann Yoga zu jeder Zeit in seinem Leben praktizieren, und das ein Leben lang. Dadurch wird man nicht nur fit, sondern kann auch sehr viel über seinen eigenen Körper und seine Seele lernen.

Beschreibung des Kurses:

Mein Yoga Stil ist eine Mischung aus Hatha und Vinyasa. Ich mag auch gerne Inversionen, also allerlei Umkehrungen wie Kopfstand, Unterarmstand, Handstand und Schulterstand. Auch Yin Yang Yoga und Stretching Klassen sind in meinem Repertoire.

Ich hoffe, dass jeder, der Yoga praktiziert, sich durch meine Klassen besser kennenlernt, nach einer Zeit auch in der Lage ist, selber Yoga zu praktizieren und auch während der Klassen sich trotz der Anstrengungen komplett entspannen kann.

 

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!