fbpx

Jatty Sohal-Heyn

Jatty Sohal-Heyn

Mein Name ist Jatty, ich bin 47 Jahre alt. Mit 20 Jahren kam ich aus Großbritannien nach Hamburg und arbeite aufgrund meiner englischen Muttersprache seither in der Schifffahrtsbranche.
Ich habe vor 10 Jahren mit Yoga angefangen und von der ersten Stunde an meine Leidenschaft dafür gefunden. Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen bildet für mich die Grundlage eines glücklichen und erfüllten Lebens. Gern binde ich in meine Ying Yoga Kurse auch ein wenig Meditation mit ein.
Meine 200h – Yogalehrerausbildung absolvierte ich bei Rise & Shine Yoga auf Ibiza; eine der tollsten Zeiten meines Lebens. Aber da Stillstand auf Dauer nie gut sein kann, geht auch meine persönliche Entwicklung immer weiter. So bin ich mittlerweile auch ausgebildete Kinder-/ und Schwangerschafts- Yogalehrerin. Eine perfekte Ergänzung dazu bildet die Verbindung zu den Energiezentren unserer Chakren und unseres Geistes, die mit Hilfe der Reiki-Heilung oder der Holistischen Heilung wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden können. Auch hier stehe ich auf Anfrage natürlich gern zur Verfügung.
Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe in der Nähe der Alster im Herzen von Hamburg.

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!