Kathrin Mehm

Mit Anfang 20 kam ich zum Yoga. Bei meiner ersten Vinyasa Yoga Stunde war ich sofort im „Flow“, ohne zu wissen, was mich erwartet, und war gleich begeistert. Kopf aus – rein ins Gefühl!

Die Gedankenstille auf der Matte war ein besonderer Moment. Yoga ist viel mehr als nur Bewegung, so dass sich mir nach und nach der Kosmos des Yoga eröffnet hat. Seither begleitet mich Yoga in meinem Leben, um entspannter und reflektierter den Tag zu gestalten.

Meine Ausbildung habe ich 2020 bei Power Yoga Germany absolviert. In meinen Klassen leite und unterstütze ich dich durch kraftvolle und ruhige Asanas. Komm heraus aus den alten Bewegungsmustern und Schonhaltungen. Trete einen Schritt aus deiner Komfortzone – immer mit einer sicheren und korrekten Ausführung. Um zu wissen, was dir und deinem Körper guttut, setzt dies vor allem Geduld und Selbstreflexion voraus. Es gibt Tage, da klappt es besser und mal nicht so gut. Das ist normal. Sei freundlich und geduldig mit dir.

Ich freue mich auf dich!

Namasté

Kathrin

KURS:
HATHA YOGA        | Montags 18.00 Uhr