fbpx

Myrna Brinkmann

Myrna Brinkmann

Namasté!

Schon als Kind bin ich mit Yoga aufgewachsen. Meine Eltern haben beide eine Yogaausbildung gemacht, und wir verbrachten viele Sommer in Frankreich auf Kundalini Yogafestivals.
Während meines Studiums der Romanistik und der Medienwissenschaften hatte ich durch das ständige Sitzen mit starken Rückenschmerzen zu tun. Ich habe alle möglichen Therapien versucht, vergeblich. Das einzige, was schließlich geholfen hat, war Yoga. So fand ich zurück zum Yoga, und seit über 15 Jahren praktiziere ich es regelmäßig, seit
2014 Sivananda Yoga.
Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2015 in Himalaya in Indien gemacht. Der Sivananda Yoga Teacher Training Course hat mir gezeigt, wieviel Freude es bereitet, Yoga weiterzugeben. Ich unterrichte sowohl ruhige, sanfte Yogastunden mit einem regenerativen Ansatz, als auch energetischere Yogastunden, mit viel Prana und Flow.
Herzlich,
Myrna

 

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!