fbpx

Sofia Engel

Meine Leidenschaft war schon immer Tanzen gewesen. Mit 6 Jahren wurde ich in Russland zum Ballett geschickt aber die Liebe zum Tanz kam erst mit 11 Jahren in Deutschland, wo ich von mir aus entschied mich der Herausforderung zu widmen. Nun bin ich ausgebildete Musicaldarstellerin und bin freiberuflich unterwegs. Zum Ausgleich habe ich vor einem Jahr die Yin Yoga Ausbildung absolviert um dem Trubel dieser Branche zu entkommen und immer wieder zu mir selbst finden zu können. Ich freue mich sehr wieder zu unterrichten und meine Freude an dem was ich mache mit anderen teilen zu können. Jazz Dance: Jazz Dance ist eine ausgewogene Mischung aus Muskelaufbau und Stretching. Man lernt Schritte, die man zu einem Flow verbindet und zur Musik vertanzt. Hauptsache ist, dass man Freude hat sich zur Musik zu bewegen und mit Glück entsteht zum Ende der Stunde auch eine kleine Choreografie.

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!