Tina Möller

Tina Möller

 

YOGALEHRERIN

Seit knapp 20 Jahren bin ich hauptberuflich und leidenschaftlich gern im Fitness- und Gesundheitsbereich tätig. Jahrelang lag mein Schwerpunkt beruflich wie auch im eigenen Training in den eher intensiven Belastungen. Immer noch liebe ich es, an meine körperlichen Grenzen zu gehen und dabei den Kopf auszuschalten, aber eben nicht ausschließlich. 2017 fand ich meinen privaten Ausgleich im Yin Yoga – einfach nur sein, loslassen und fühlen, wow, was für ein Geschenk!Seit meiner Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin 2018 ist es für mich unumgänglich, die Möglichkeiten, die das Yin Yoga uns nicht nur auf körperlicher Ebene bietet weiterzugeben – denn ein wenig Yin im Leben eines jeden kann nicht schaden wie ich finde.

Für mich geht es im Leben und somit auch in jedem Training darum, die richtige Balance zwischen Yin & Yang zu finden.

Während meiner Events und Retreats geht es genau darum – einfach loslassen, sich bewegen, den Herzschlag spüren, im Moment sein – verbunden mit dem Körper die richtige Balance zwischen Yin & Yang spüren und im Idealfall mit in den Alltag nehmen.

Ich freue mich auf Gänsehaut- und Herzensmomente auch mit DIR.

Deine Tina