Claudia Steinke

 

Neben meinem Beruf als Grafik Designerin habe ich vor ca. 15 Jahren meine Leidenschaft für Yoga entdeckt. Diese Leidenschaft ist nun schon seit ein paar Jahren zu meinem Lieblingsberuf geworden, den ich mit großer Freude und Liebe mache. Ich unterrichte Kinder, Teens und Erwachsene. Jede Gruppe hat andere Bedürfnisse und es ist für mich eine große Freude jung oder alt für Yoga immer wieder neu zu begeistern.

Wichtig ist für mich der Leitsatz „Alles kann nichts muss“. Jeder kann so sein wie sie oder er ist und es geht nicht darum der Beste oder Schnellste zu sein. Es geht einfach darum nur „zu sein“. Und das können alle gut gebrauchen. Im Hier und Jetzt zu sein.

Ausbildung

2011-2012 Ausbildung zum spirituellen Coach “ Die heilende Energie“ bei Ellen Michels
seit 2012 Heilende Behandlungen und Meditation
seit 2013 Gründung Kinderyoga-Blankenese mit Christian Mendt
seit 2014 Ausbildung im Unit Vinyassa Yoga Lehrer Zertifikat Vinyassa Yoga Basic

Ich lebe mit meinen 2 Kindern und unserem Hund im Westen von Hamburg.

KURS: Rückenyoga am Sonntag um 11.00 Uhr im Wechsel mit Silvia

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!