Daniela Stohn

Sport war schon immer meine große Leidenschaft: als Spielerin beim SC Rist Wedel, während meines Sportstudiums und schließlich als Fitness-Redakteurin bei der Zeitschrift BRIGITTE. Yoga kam dann vor ein paar Jahren dazu, eher durch Zufall, weil eine Freundin mich mitschleppte – und ich war sofort schockverliebt! Es war wie ein Puzzleteil, das mir fehlte: die Beweglichkeit, die Anmut, vor allem aber das glückliche Gefühl und die innere Ruhe nach der Stunde. Besonders Anusara Yoga mit den berührenden Herzthemen hat es mir angetan. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich dann bei Annika Isterling und Vincent Pezet absolviert und unterrichteseitdem kraftvolle Hatha-Yogaklassen mit Fokus auf eine korrekte Ausrichtung.

Beim Yoga kann jeder finden, was er braucht, deshalb ist es so wunderbar. Für mich ist es inzwischen viel mehr als nur Bewegung, es hat meine Haltung zu vielen Dingen verändert. Meine Leidenschaft möchte ich jetzt beim Unterrichten weitergeben – und dabei darf neben dem Fließen, Halten und Schwitzen gerne auch gelacht werden. If life has you down, do a handstand!

Kurs:

Rock the Mat | Samstag 10.00 Uhr

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!