Malin Scheele

Der Spaß am Sport und die Freude am Kontakt zu Menschen hat mich dazu bewogen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit meinem abgeschlossenen Studium zur geprüften Fitness- Managerin konnte ich diesen Weg gehen und freue mich jeden Tag darauf, wie Bewegung einen Menschen positiv verändern kann.

Mein Studiengang umfasste alle Bereiche, die wir heute in der Fitnesswelt finden. Von der klassischen Rückengymnastik, Aerobic, Rehabilitationstraining, Myofaszial Training, Sling- Training, Entspannungstraining, Personaltraining, funktional Training, Ernährungslehre, Yoga und natürlich Pilates.

Ausgebildet wurde ich über Polestar Pilates (Dauer 2 Jahre) Zusätzliche Fortbildung über The Pilates Standard.

Pilates ist für jeden geeignet. Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Die Übungen lassen sich für jeden steigern oder abschwächen. So das jeder seine Freude an dieser Methode finden wird.

KURS:

Pilates | dienstags 19.30 – 20.30 Uhr

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!