Max Andersen

Erst letztes Jahr zog der dänisch stämmige Max Andersen aus der Plöner Ecke zu uns nach Wedel. Auf der Suche nach einem neuen Wirkkreis für seine beliebten Tai Chi Kurse hat er im Yoga Loft Wedel nun ein neues zu Hause gefunden. Max Andersen hatte in der Vergangenheit schon berühmte Schüler unterrichten können wie z.B. Carlo Tiedemann und Wigald Boning. Tai Chi ist aber nicht exklusiv nur für eine bestimmte Zielgruppe etwas, warum es in China wohl zu einer Art Nationalsport gehört. Doch auch im Westen ist diese fließende, ruhige Bewegungsform auf dem Vormarsch und ergänzt das Bewegungsprogramm im Yoga Loft Wedel hervorragend.

Mit Max Andersen haben wir einen neuen Kursleiter und eine ganz neue Kursrichtung gefunden und waren von der ersten Präsentation seines Könnens sehr beeindruckt, wie anmutig man sich auch im reiferen Alter bewegen kann. Tai Chi mit Max Andersen hat uns begeistert und freuen uns sehr, dass er das Team ergänzt.

Die Tai Chi Kurse werden ganz bald starten. In Kürze dazu unter den festen Kurse weitere Infos.

 

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!