Sabine Gastmeier

Im Gruppenkurs habe ich Yoga kennen und lieben gelernt. Die Kombination aus Kraft und Entspannung, Atmung und Bewegung, die körperlichen aber auch geistigen Aspekte im Yoga.
 
Das Interesse wurde so groß, dass ich 2015 eine 200h (AYA) Yogalehrerausbildung bei UNIT Yoga in Hamburg startete. Nach Abschluss der Ausbildung ging die Reise weiter, denn ich musste ziemlich schnell feststellen: „Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß“ (Manfred Hinrisch). Die +300h (AYA) Yogalehrerausbildung und Weiterbildungen im Regenerierenden Yoga und Yoga im Einzeltraining folgten.
 
Ich kann mich genau an meine erste Yogapraxis erinnern, meine erste sitzende Vorbeuge in der ich ziemlich frustriert feststellen musste wie weit weg meine Füße sind, meinen ersten herabschauenden Hund, in dem ich nicht ansatzweise die Fersen in die Matte schieben konnte. Ich war und bin begeistert, was regelmäßige Yogapraxis verändert – nicht nur körperlich.
 
Das unterrichten macht mir unheimlich viel Spaß und ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück weit bei Deinem Yogaweg begleiten darf.

Kurs:

Vinyasa Basic – Level 1 |donnerstags 18.00 Uhr 

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!