Stefanie Wolter

Ich bin studierte Diplom-Soziologin und hauptberufliche PR-Referentin und kam über den Job zum Yoga, denn ich habe einen Ausgleich für stressige Projekte, dem täglichen To-Do-Listen-Terror sowie den langen Tagen am Schreibtisch gesucht. Im Yoga habe ich diesen gefunden. Ich probierte unterschiedliche Stile aus und fand meine ideale Büro-Ergänzung in fordernden Power-Yoga-Stunden und fließenden Vinyasa-Klassen.

Zunächst sah ich nur die körperbezogene Seite des Yoga aber bald interessierten mich auch die vielen anderen Aspekte und so entschied ich mich 2012 eine Yoga-Lehrer-Ausbildung zu machen. Eigentlich „nur für mich“, also ohne später als Lehrer tätig sein zu wollen … aber dann machten mir das Weitergeben der Yoga-Ideen und das Unterrichten so viel Spaß, dass ich nun diese Freude tatsächlich zu meinem (Neben-)Job gemacht habe.

Meine Yogalehrerausbildung, zertifiziert durch die American Yoga Alliance (AYA), habe ich – zusammen mit YOGA LOFT-Gründerin Nicole Schröter – im UNIT Yoga Hamburg absolviert und gebe seitdem Klassen, die geprägt von Lebensfreude und Energie sind und über die Bewegung den Alltag vergessen lassen.

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!