Stephie Albrecht

Sport und Bewegung haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. So war schnell klar, mich auch beruflich in diesem Bereich entwickeln zu wollen. Während der Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und dem Studium in Sport-, Event- und Kulturmanagement absolvierte ich verschiedene Trainerscheine im Bereich Ausdauer, Ernährung und Entspannungstechniken. Über Personal Fitness Training und Gesundheitscoaching möchte ich das zufriedene Gefühl, das sich durch einen bewussten Lebensstil einstellt, an andere Menschen weiter geben.

Ich freue mich immer neue Bewegungsvarianten kennen zu lernen und so wurde ich 2009 neugierig auf Yoga. Ich war sofort begeistert von der Kombination aus Kraft und Geschmeidigkeit und dem wunderbaren Gefühl der inneren Zufriedenheit. Seit dem habe ich verschiedene Yoga Stile ausprobiert und habe mich neben Yin Yoga in den fliessenden Ablauf des Vinyasa Yogas verliebt.

Heute empfinde ich Yoga als einen perfekten Ausgleich zum Triathlon, für den mein Herz ebenso schlägt. Die Trainingseinheiten und Wettkämpfe erfordern nicht nur eine große körperliche Beweglichkeit sondern auch einen klaren Geist und die Fähigkeit die eigenen Grenzen zu respektieren. All das finde ich in Yoga!

Weiterbildung und Weiterentwicklung sind für mich wesentliche Aspekte auf meinem persönlichen Weg und so habe ich mich 2015 bei Flying Yogis im Vinyasa Yoga weitergebildet und bin nun zertifizierte Yogalehrerin (AYA).

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne auf meiner Homepage yoga-liebt-hamburg.de besuchen.

KURSE:

Vinyasa Level 1 | montags 18.30 – 19.45 Uhr
Yin Yoga | donnerstags 19.30 – 20.45 Uhr

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!