Wiebke Sauer

Vor 15 Jahren stieß ich, bei der Suche nach einer Therapie für meine Knieschmerzen, auf die Pilates-Methode. Bereits nach wenigen Pilates-Stunden waren die Schmerzen verschwunden! Das hat mich überzeugt am Ball zu bleiben und weiterhin Pilates zu trainieren. Nach und nach lernte ich die weiteren positiven Aspekte von Pilates kennen.
Und das Interesse ging noch weiter: Somit beschloss ich 2006 zunächst meine Mattenausbildung bei Peah Pilates Berlin zu machen. Drei Jahre später absolvierte ich dann die umfangreiche Studioausbildung an allen Geräten bei Pilates System Europe in Wien. Die Studioausbildung umfasst mind. 760 Ausbildungsstunden, unter anderem mit dem Fokus auf den Bereich des Trainings bei Verletzungen. Es folgten diverse Fortbildungen bei internationalen Master Teachern.

KURS:

Pilates | samstags  11.30 – 12.30 Uhr

YOGA LOFT WEDEL Newsletter

Keine Angebote und wichtigen Infos mehr verpassen! Yoga steht dir gut - trag' dich ein. Du kannst den Newsletter jederzeit sicher abbestellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Zum Versenden des Newsletter wird Dein vollständiger Name und die Emailadresse gespeichert. Auf Wunsch kannst Du auch diese Daten vollständig wieder löschen lassen.

 

You have Successfully Subscribed!